Single Blog Title

This is a single blog caption

CORONA-VIRUS und Kurse

https://www.land.nrw/de/pressemitteilung/landesregierung-beschliesst-weitere-massnahmen-zur-eindaemmung-der-corona-virus

 

Aufgrund des behördlichen Erlasses der NRW-Landesregierung vom 15.03.2020 müssen wir die  Tanzschule ab dem

17.03. – 19.04.2020 schliessen.

Es finden keine Kurse und Veranstaltungen statt!

Liebe Tänzer und Tänzerinnen, liebe Freunde!

Wir sind sehr traurig darüber!

Wir hoffen sehr, dass wir uns ab dem 20.04.2020 alle wieder sehen können! (sofern keine weitere Verfügung vom Land NRW kommt)

Einladung zur Nach-Corona-Wiedersehens-Party!

Am 25.04.2020 ab 20.00 Uhr ohne Eintritt! Gäste sind herzlich willkommen!

Bleibt alle gesund !

Liebe Grüsse Eure Anneliese

 

Liebe Tänzer und Tänzerinnen,

nachdem uns Corona nun voll im Griff hat, hoffen wir dennoch am 20.04.2020 wieder tanzen zu dürfen.

Deshalb ist nun der neue Kursplan mit den Terminen ab 20.04. online. (Bei Verlängerung der behördlichen Schliessung beginnen die Kurse an dem Tag, wo wir wieder öffnen dürfen)

Da wir einige Kurse nicht beenden konnten, stehen diese nun mit einem x gekennzeichnet im Kursplan.

Diese Kurse werden ab dem 20.04. weitergeführt.

Ich möchte Euch jetzt schon für die Wiedersehensparty am  25.04. um 20.00 Uhr einladen!

Als kleines Geschenk an Euch “ohne Eintritt”!!!!!!

Dann heisst es “Tanzen, bis der Arzt kommt”.